• Jobs Job bei GMN Services GmbH

GMN Services GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Elektroinstallateur (m/w) für BGV A3 Prüfungen GMN Services GmbH Baden-Württemberg, Bayern BGV A3 / DGUV V3 Erst- und Wiederholungsprüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Betriebsmittel.

Als Bundesweit Agierendes Unternehmen Im Bereich Bgv A3 Gesetzlicher Prüfungen Von Elektrischen Geräten Und Betriebsmitteln Suchen Wir Insbesondere In Der Region Bayern Und Baden-württemberg Zur Verstärkung Für Unser Team: Elektroinstallateure (m/w) Für Bgv A3 Prüfungen Aufgabengebiet: Bgv A3 / Dguv V3 Erst- Und Wiederholungsprüfung Ortsveränderlicher Und Ortsfester Elektrischer Betriebsmittel Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Pc-kenntnisse Sowie Email Und Internetzugang Führerschein Klasse 3 (incl Pkw) Einsatzbereitschaft Bundesweit Wir Bieten Ihnen: Krisensicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Arbeiten In Einem Branchenunabhängigen Unternehmen Mit Großartigen Zukunftsperspektiven Eine Gezielte Einarbeitung Mit Internen Und Externen Fortbildungsseminaren Attraktive Konditionen Wie Z B: Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Auslöse Hotelkosten Frühstück überstunden Werden Bezahlt Kilometergeld Bei Eigenem Pkw Fahrzeiten Sind Arbeitszeiten Firmenwagen Wird In Aussicht Gestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gebäudetechnik Herr Frank Meyenborg 04532287320 04532287321 @versanetde Prüfer Elektro Elektriker BGVA3 DGUVV3 Kundendienst Elektroprüfer Echeck Elektroinstallateur (m/w) Für BGV A3 Prüfungen BGV A3 / DGUV V3 Erst- Und Wiederholungsprüfung Ortsveränderlicher Und Ortsfester Elektrischer Betriebsmittel Baden-Württemberg Bayern Prüfer Elektro Elektriker BGVA3 DGUVV3 Kundendienst Elektroprüfer Echeck

Elektroinstallateur (m/w) für BGV A3 Prüfungen
   GMN Services GmbH (deutschlandweit)

Elektroinstallateur (m/w) für BGV A3 Prüfungen
   GMN Services GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Elektroinstallateur (m/w) für BGV A3 Prüfungen
   GMN Services GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)